God of War Ragnarok – Alle Applecore-Sammlerstücke

Die Applecore Collectibles sind über die Karte von God Of War: Ragnarok verstreut. Diese Sammlerstücke teilen bestimmte Mengen an Untergeschichten über die Welt, die Kratos und sein Sohn erforschen werden, und bieten nützliche Vorteile im Kampf und bei der Erkundung.

Lesen Sie weiter, und dieser Leitfaden listet genau auf, wie und wo Sie alle Sammlerstücke in The Applecore finden können, einschließlich der Belohnungen, die sie erwarten.

Die Applecore Collectibles-Übersicht

Der Apfelkern ist eine Region im Svartalfheim von God Of War Ragnarok. In dieser Region gibt es insgesamt 14 Sammlerstücke, die wie folgt sind:

Nornir-Truhen – 2 Legendäre Truhen – 2 Wissen – 3 Artefakte – 3 Vergrabene Schätze – 1 Odins Raben – 1 Yggdrasil-Risse – 1 Draugr-Löcher – 1 Um auf einige der Sammlerstücke in dieser Region zugreifen zu können, müssen Sie die Hauptgeschichte abgeschlossen oder weitergekommen sein ein bestimmter Punkt. Yggdrasil Rifts and the Spear wird freigeschaltet, wenn Sie den Hauptpfad durchlaufen: Forging Destiny. In der Zwischenzeit kann der verbesserte Magic Chisel nach dem Hauptpfad erhalten werden: The Reckoning.

Alle Fundorte der Applecore Collectibles

Hier sind alle Sammlerstücke, die Sie erhalten können, chronologisch:

Schatzkarte – Untergang der Dagestr

Nachdem Sie den Applecore mit dem Aufzug von den Sverd Sands betreten haben, gehen Sie den Tunnel hinunter bis zu einer Luftröhre. Werfen Sie einen Speer auf den Wind, der aus der Wand strömt, um einen Pfad zu bilden, und klettern Sie dann nach oben, um die Überlieferung auf dem Boden zu finden.

Nornir-Truhe Nr. 1

Nachdem Sie die Überlieferung erhalten haben, klettern Sie auf der linken Seite nach oben und eine Nornir-Truhe wird dort sein. Es gibt 3 Siegel, die freigeschaltet werden können, indem man einen Speer auf sie wirft.

Das 1. und 2. Siegel befinden sich auf den gegenüberliegenden Seiten der in der Decke hängenden Truhe. Der letzte befindet sich rechts, wo die Spieler den Felsen hinaufklettern müssen. Danach wird die Truhe geöffnet.

Kvasirs Gedichte – Sanguinität

Gehen Sie von dort, wo sich die Nornir-Truhe befindet, zum Ende des Bereichs und pflanzen Sie einen weiteren Speer, um die Wand hinaufzuklettern. Biegen Sie dann links ab und sprengen Sie die Trümmer, um das Artefakt zu finden.

Odins Rabe

Folgen Sie hinter dem Artefakt dem Pfad bis zum Ende und schwingen Sie sich mit dem Enterhaken hinüber. Klettern Sie anschließend die goldene Kette hinunter und es gibt einen Mini-Boss namens Miklimunnr. Besiege ihn und gehe zum Tunnel im Hinterzimmer. Der Raum hat eine rote Truhe und auf der rechten Seite des Tors befindet sich ein Rabe.

Zurückgelassene Dinge – Durinns Steinstatue

Steigen Sie von dort, wo der Rabe war, den Pfad rechts entlang und öffnen Sie das Tor. Lassen Sie sich geradeaus nach unten fallen und schießen Sie einen grünen Pfeil auf den Klangstein, um das Artefakt zu finden.

Draugr-Loch

Gehen Sie zur Tür rechts neben dem Artefakt, wo es einen Mini-Boss-Kampf auslöst, Kill The Hateful und das Draugr Hole werden als erledigt gezählt.

Legendäre Truhe Nr. 1

Nachdem Sie The Hateful besiegt haben, befindet sich rechts eine legendäre Truhe, die geöffnet werden kann.

Vergrabener Schatz

Verlasse den Raum und klettere links wieder hoch und wende dich nach rechts. Benutze den Greifhaken, um hinüber zu schwingen und rechts herunterzufallen. Folgen Sie den Minenspuren in einer Abwärtsspirale zum Grund des Gebiets und der Schatz befindet sich am Ende der Spuren auf der rechten Seite.

Lore Marker – Zusammenarbeit

Auf der linken Seite der Schatzmarkierung befindet sich eine Holzbarrikade, die zerstört werden kann, und dahinter befindet sich ein Pfad, auf dem sich die Markierung befindet.

Rune Read – Das Gewölbe

Springen Sie von der Stelle, an der der Schatz vergraben wurde, über den Fluss und folgen Sie dem Pfad, bis Sie das Wasserrad-Puzzle erreichen. Friere das Wasser ein und benutze den Enterhaken und schwinge hinüber. Biegen Sie danach links ab und schießen Sie einen grünen Pfeil auf eine Wand, um die blau leuchtenden Buchstaben an der Wand freizulegen.

Dinge, die zurückgelassen wurden – Althjofs Statue

Gehen Sie von der Stelle, an der der Schatz vergraben wurde, wieder geradeaus zurück zum spiralförmigen Minenpfad und gehen Sie oben über die Brücke und am Ende durch eine Lücke, um den nächsten Bereich zu betreten. Schwingen Sie sich nach links und klettern Sie nach oben, um durch das große Tor hinauszugehen, und biegen Sie dann links ab, um das Artefakt zu finden.

Yggdrasil-Riss

Nachdem Sie das Artefakt erhalten haben, werfen Sie einen Speer in den Wind in den Holzbalken und klettern Sie und biegen Sie links ab. Es wird einen Riss geben, in dem die Spieler interagieren und Wellen von Feinden besiegen müssen.

Nornir-Truhe Nr. 2

In der gleichen Gegend, in der sich rechts der Riss befand, befindet sich die Nornir-Truhe. Wie bei der ersten in dieser Region gefundenen Truhe müssen die Siegel auf die gleiche Weise geöffnet werden.

Das 1. Siegel befindet sich rechts hinter etwas Wasser und ist schwer zu erkennen. Das 2. Siegel befindet sich auf der linken Seite und die Spieler müssen die Axt auf die explosive Vase werfen, um die Trümmer zu beseitigen und das Siegel zu öffnen. Der letzte befindet sich auf dem Pfad in der Nähe des Mystic Gateway. Öffne alle Siegel und die Truhe wird geöffnet.

Legendäre Truhe Nr. 2

Gehen Sie von der Nornir-Truhe durch das Tor am mystischen Tor vorbei und klettern Sie im nächsten Raum den Tunnel hinunter und folgen Sie dem Pfad, bis die Spieler das Licht am Ende sehen können. Interagiere mit dem blauen Altar auf der linken Seite, um die Felswand zu öffnen, und es wird eine Truhe geben.

Und das ist unser God of War Ragnarok All The Applecore Collectibles guía. Wenn Sie wissen möchten, wie wir über das Spiel denken, lesen Sie unsere Rezension zu God of War: Ragnarok. Sehen Sie sich auch unsere anderen Ragnarok-Leitfäden und Artikel zu God of War an.

Sehen Sie sich dieses Video von ZaFrostPet an, um alle Fundorte von Applecore Collectibles in God Of War Ragnarok zu erfahren: