Alle 34 Deep Jungle Luglox-Standorte führen High On Life

Es gibt 34 Lugloxe, die in Deep Jungle in High On Life gefunden werden können. Diese Lugloxen können Pesos, Sammlerstücke und sogar Upgrades für die Waffen enthalten. Das Finden aller Lugloxe im Spiel zählt für den Erfolg Luglox-Völkermord.

Finden Sie mithilfe dieser Anleitung heraus, wo sich alle Lugloxen in Deep Jungle befinden.

Deep Jungle Luglox #1 – Vom Startpunkt der Warp, an den Wurzeln

Suchen Sie beim Warpen im tiefen Dschungel nach dem grünen Leuchten bei den Wurzeln auf der rechten Seite, um einen Luglox zu finden.

Deep Jungle Luglox #2 – River Fork, linker Weg

Gehen Sie den Pfad weiter hinunter, bis Sie den River Fork erreichen, und nehmen Sie den Pfad auf der linken Seite, um einen Luglox zu finden.

Deep Jungle Luglox #3 – Auf einem Felsvorsprung über einem Container

Gehen Sie den geneigten Pfad vom River Fork hinauf und springen Sie dann auf die Pilzplattformen rechts. Klettere den Sims links hoch und gehe dann zum roten Behälter. Verwenden Sie Gus, um eine Scheibe auf die geschmolzene Wand zu schießen, und klettern Sie dann zu dem Aufschluss, wo sich der Luglox befindet. Dieser enthält die Bandscheibenblase Upgrade für Gus.

Deep Jungle Luglox #4 – Lower River Canyon, neben einer Wurzelbrücke

Gehen Sie den geneigten Pfad am River Fork hinauf und schwingen Sie sich dann auf einem Hookbug zu einer Seilrutsche, die nach rechts rutscht. Schießen Sie auf die Glühbirne, um eine Plattform anzuzeigen, und bringen Sie dann den Luglox nach oben.

Deep Jungle Luglox #5 – Ende der Wurzelbrücke

Überqueren Sie die Wurzelbrücke, und sobald Sie am anderen Ende angekommen sind, schauen Sie auf die andere Seite der Wurzelbrücke, um eine Glühbirne zu finden. Schießen Sie auf die Glühbirne, um die Wand zu senken, die den Luglox verbirgt.

Deep Jungle Luglox #6 – Auf dem Pfad von der Wurzelbrücke

Folgen Sie dem Pfad weiter und Sie finden rechts einen Luglox im Freien.

Deep Jungle Luglox #7 – In Furgle Warren, gerader Weg

Gehen Sie den Pfad weiter hinunter in den Furgle Warren und folgen Sie dann dem Pfad voraus, um einen Luglox in einer Felsspalte zu finden.

Deep Jungle Luglox #8 – Außerhalb des Furgle Warren-Eingangs

Gehen Sie zum Pfad rechts und klettern Sie hinauf, um den Ausgang aus dem Gehege zu erreichen. Links findest du dann einen blauen Luglox.

Deep Jungle Luglox #9 – Auf einem Felsvorsprung beim Baumstamm

Drehen Sie sich vom vorherigen Luglox um und schwingen Sie sich über den Fluss. Gehen Sie dann zum Baumstamm und schießen Sie die Zwiebel darauf. Verwenden Sie die Plattformen, um auf die andere Seite zu gelangen, wo sich der Luglox befindet.

Deep Jungle Luglox #10 – Über den kleinen Bach

Gehen Sie vom Baumstamm aus nach links und überqueren Sie dann den kleinen Bach, um den Luglox zu erreichen.

Deep Jungle Luglox #11 – Auf einem Felsvorsprung

Folgen Sie dem Pfad neben dem Bach und suchen Sie nach der Metallkante auf einem Felsvorsprung. Schauen Sie darunter nach unten, um einen blauen Luglox zu finden. Dieser enthält einen Warpkristall.

Deep Jungle Luglox #12 – Am Rand einer Klippe neben dem Fluss

Gehen Sie wieder zurück auf die andere Seite des Flusses und gehen Sie weiter, während Sie der Seite der Klippe folgen, um den Luglox zu finden.

Deep Jungle Luglox #13 – Stadtrand von Moplet Village

Gehen Sie zum Moplet Village, während Sie immer noch dem Fluss folgen, und Sie werden den Luglox am Ufer finden.

Deep Jungle Luglox #14 – Auf einem Felsvorsprung, zwischen Wurzeln

Biegen Sie vom letzten Luglox nach links ab und folgen Sie dem Pfad durch die Häuser nach oben. Rechts ist eine geschmolzene Wand, wo sich der Luglox befindet. Schießen Sie auf eine Scheibe, schwingen Sie sich dann auf die Seilrutsche, um die Scheibe zu erreichen, und klettern Sie dann zum Luglox hinauf. Dieser enthält die Müllbeutel-Babys Nr. 2 – Verschwitzter Sam Karte.

Deep Jungle Luglox #15 – Oben auf der Baumbrücke

Gehen Sie direkt vor dem Minenrand nach links und fahren Sie die Seilrutsche hinauf zu den Baumhäusern. Folgen Sie dann der Brücke nach links, wo sich das Luglox befindet.

Deep Jungle Luglox #16 – Moplet Village, neben einem Haus

Springen Sie vom vorherigen Luglox hinunter zu den Häusern darunter. Gehen Sie hinter das Haus in der Nähe des Flusses, um den nächsten Luglox zu finden.

Deep Jungle Luglox #17 – Upper Falls, unter einer Rätselwand

Biegen Sie vom vorherigen Luglox nach links ab und gehen Sie in Richtung des fast versunkenen Gebäudes in der Nähe des Wasserfalls. Gehen Sie auf die andere Seite, schießen Sie auf die Glühbirne und überqueren Sie die Plattformen. Schwingen Sie sich mit dem Hakenkäfer hinüber und schießen Sie dann auf die nächste Glühbirne. Schwingen Sie sich auf den Hookbug und fahren Sie dann zu Upper Falls, wo Sie eine Puzzlewand finden. Verwenden Sie Glob Shot im unteren Teil der Wand, um den Luglox auf der anderen Seite erscheinen zu lassen.

Deep Jungle Luglox #18 – Spring Canyon, vor den Wasserfällen hinter einem Gebäude

Fahren Sie weiter zur nächsten Plattform, verwenden Sie dann Glob Shot und zielen Sie auf das G3-Graffiti, um die Brückenwand zu erstellen. Rutschen Sie dann die Seilrutsche hinunter und schießen Sie durch die Puzzlewände. Bereiten Sie sich darauf vor, sich an der Metallwand auf der linken Seite festzuhalten, sobald Sie abbiegen. Folgen Sie der Wand, um den Spring Canyon zu erreichen. Folgen Sie dann dem Pfad links neben dem Gebäude und Sie sehen den blauen Luglox. Dieser enthält die Beyond the Stars II #8 – Eine Hochzeit unter den 2 Monden Karte.

Deep Jungle Luglox #19 – Spring Canyon, auf einem Pilz

Steigen Sie vom vorherigen Luglox eine Ebene hinauf und bewegen Sie sich dann weiter und um das Gebäude herum und an den Wasserfällen vorbei. Sie finden den Luglox dann auf den Pilzplattformen. Dieser enthält einen Warpkristall.

Deep Jungle Luglox #20 – Upper Falls, auf einem Container

Gehen Sie zurück zur Zipline von früher und rutschen Sie dann ein wenig weiter, bis Sie den roten Container auf der linken Seite sehen. Darauf liegt ein blauer Luglox.

Deep Jungle Luglox #21 – Hinter einem sich drehenden Ventilatorblatt

Fahren Sie mit der Seilrutsche zurück in den nächsten Bereich. Gehen Sie in Richtung des linken Pfades hinter den Gebäuden und Sie werden einen Ventilator vor sich sehen. Verwenden Sie Sweezy, um die Lüfterflügel zu verlangsamen, und holen Sie sich dann den Luglox. Dieser enthält die Munitionsbeutel Upgrade für Sweezy.

Deep Jungle Luglox #22 – In der Nähe des blauen Lichtkegels

Verlassen Sie vom vorherigen Luglox aus den Raum und gehen Sie dann auf die Gebäude, um den blauen Lichtkegel über dem Luglox zu erreichen.

Deep Jungle Luglox #23 – Auf einem Gebäude nach einer Seilrutsche

Drehen Sie sich vom vorherigen Luglox um und erklimmen Sie die Rampe oben auf den Rohren. Gehen Sie weiter an der Wand entlang, bis Sie die Seilrutsche erreichen. Am Ende der Seilrutsche befindet sich ein blauer Luglox. Dieser enthält die Beyond the Stars II #7 – Die Rückkehr der gefräßigen Fangbestie Karte.

Deep Jungle Luglox #24 – Unter einer Rampe in der Nähe des Zephyr Paradise Stores

Lassen Sie sich vom vorherigen Luglox eine Ebene hinunterfallen und folgen Sie der Rampe zum Laden. Suchen Sie dann unter der Rampe nach dem Luglox.

Deep Jungle Luglox #25 – Unter der Blasenbrücke

Gehen Sie das Gebäude zurück und suchen Sie die Brücke, auf der sich ein Luftpolsterfilm befindet. Rechts von der Säule befindet sich ein gelber Elektrokasten. Verwenden Sie Creature und schießen Sie ein Baby in der Box, um die Luftpolsterfolie zu entfernen und den Luglox im Inneren zu erreichen.

Deep Jungle Luglox #26 – Back Canyon, auf einem Felsvorsprung

Fahren Sie die Brücke hinunter, bis Sie den Back Canyon erreichen. Schauen Sie zur rechten Seite und binden Sie sich an die Metallwand. Folgen Sie der Wand bis zum nächsten Vorsprung, um den Luglox zu finden.

Deep Jungle Luglox #27 – Back Canyon, in einem Tunnel

Dreh dich vom letzten Luglox um und spring runter. Gehen Sie in den Tunnel und Sie sehen den Luglox auf der linken Seite.

Deep Jungle Luglox #28 – In einer geschlossenen Höhle

Schaffen Sie es am Minenrand vorbei und machen Sie sich auf den Weg zur Einrichtung, nachdem Sie den Säuresee überquert haben. Schauen Sie direkt vor der Brücke zur Einrichtung nach rechts und schießen Sie auf die Glühbirne. Folgen Sie dann der Wurzel, um den blauen Luglox in einer Höhle zu finden.

Deep Jungle Luglox #29 – Unter der Erde begraben, neben der Einrichtung

Gehen Sie zurück zur Einrichtung und folgen Sie dem Pfad um sie herum, anstatt hineinzugehen. Klettern Sie dann die Klippe auf der rechten Seite bis zur Spitze hinauf. Verwenden Sie den Glob Shot auf der stochernden Antenne, um den Luglox zu enthüllen.

Deep Jungle Luglox #30 – In einer anderen geschlossenen Höhle

Drehen Sie sich vom vorherigen begrabenen Luglox um und folgen Sie dem Pfad vor Ihnen. Lassen Sie sich auf den Vorsprung fallen, wo Sie eine versiegelte Höhle finden. Schauen Sie durch die rechte Seite des Tors und Sie sollten in der Lage sein, die Glühbirne durch die Lücke zu schießen, um das Tor zu öffnen. Klettere die Klippe hinauf, um den gelben Luglox zu finden. Dieser enthält die Chronoliver Upgrade für Sweezy.

Deep Jungle Luglox #31 – Auf dem Weg von der Einrichtung

Gehen Sie zurück zur Brücke, die zur Einrichtung führt, und folgen Sie dann dem Pfad auf der linken Seite. Sie sollten den Luglox sehen, bevor Sie rechts abbiegen.

Deep Jungle Luglox #32 – In einem Container

Gehen Sie vom vorherigen Luglox den Pfad hinunter und gehen Sie zum Container am anderen Ende, um den Luglox hinter einer Kiste zu finden.

Deep Jungle Luglox #33 – Am Ende des Flusses

Biegen Sie vom Container aus nach rechts ab und folgen Sie dem Fluss. Sie benötigen ein Jetpack, um den Fluss bis zum Ende zu überqueren, um einen blauen Luglox zu finden. Dieser enthält die Beyond the Stars II #9 – Wer ist da an der Tür? Karte.

Deep Jungle Luglox #34 – Unter den Rampen

Gehen Sie zurück zur gelben Brücke am Fluss und überqueren Sie sie, dann klettern Sie die Klippe hinauf. Sie sehen dann den Luglox unter der gelben Rampe voraus.

Wenn Ihnen dieser Leitfaden gefällt, lesen Sie unbedingt unsere anderen High On Life-Artikel:

Schauen Sie sich dieses Video von Maka91Productions an, das zeigt, wo die Lugloxen in Deep Jungle zu finden sind: